Am 03.09.2017 haben wir im wunderschönen, naturnahen Gelände der Heideschänke Chemnitz gemeinsam mit unseren Kunden, Interessenten und Geschäftspartnern unser Sommerfest gefeiert.

Das Wetter war auf unserer Seite und die Sonne strahlte den ganzen Nachmittag.

Unsere kleinen Gäste hatten große Lust, sich an unserem Bastel- und Maltisch kreativ zu betätigen, sich beim Kinderschminken in fantasievolle Figuren zu verwandeln, auf unserer Hüpfburg zu toben und auf den beiden Ponys zu reiten. Der Zauberer Kalu begeisterte mit seinen Tricks Groß und Klein und die Band von Conny Vegas sorgte für die passende musikalische Untermalung unseres Festes.

Es war uns eine Freude, viele bekannte Gesichter wiederzusehen, sich bei Kaffee und Kuchen auszutauschen und auch neue Interessenten begrüßen zu dürfen.

Wir hoffen, dass alle Besucher unseres Sommerfestes den Nachmittag genauso genossen haben wie wir!

Oben in unserer Bildergalerie und unten in unserem Videoclip können Sie einige Eindrücke von unserem Town & Country Haus Sommerfest 2017 gewinnen.

Hier noch ein paar ausgewählte Zitate unserer Sommerfestbesucher aus dem Video:

„Wir haben noch paar Extras mit reingenommen – sehr viele Extras! Und es wurde auf alles eingegangen.“

„Also wir sind super zufrieden, vor allem mit den Handwerkern. Das sind super Leute. Die verlassen die Baustelle ganz ordentlich. Die sind nett. Die gehen auf unsere Wünsche ein. Top Leute, muss ich sagen!“

„Die Leute von Town & Country sind auch für das Klientel hier immer präsent, also man kann mit denen reden… Die sind alle freundlich.“

„Und das schöne bei T&C ist, wenn’s doch Probleme geben sollte, die bei einem neuen Hausbau nicht auszuschließen sind, diese schnelle und unbürokratische Hilfe.“

„Also wir würden raten: Habt den Mut! Setzt euch mit den Leuten zusammen. Lasst euch beraten!“

„Alles wunderbar – Bauleitung funktioniert. Man kann nichts besser machen.“

Ein großes Dankeschön an unsere Bauherren, die sich für ein Interview zur Verfügung gestellt haben und an webontherocks.

Bis zum Sommerfest 2018!

Das Team von Vollkasko-Massivhaus