Auch in diesem Jahr haben wir wieder an der Hochzeitsmesse „Heiraten & Feiern“ in Chemnitz teilgenommen.

Vom 27. bis 28. Januar 2018 konnten sich die Besucher rund um das Thema Hochzeit und Feiern informieren und sich tolle Anregungen für ein schönes Hochzeitsfest mit allem drum und dran holen. Es gab viel zu sehen – von wunderschönen Hochzeitskleidern bis hin zu tollen Oldtimern.

Wir waren erfreut, viele Familien an unserem Messestand begrüßen zu können und sie beim Pläneschmieden für ihr zukünftiges Eigenheim zu beraten. Es ergaben sich viele interessante Gespräche und wir freuen uns sehr, die eine oder andere Familie bei einer Hausbesichtigung oder einem Planungsgespräch wieder zu sehen.

Hier können auch Sie sich zu unseren Häusern informieren.

Wir freuen uns schon auf die Hochzeitsmesse 2019 und auf Ihren Besuch an unserem Stand!

Ihr Vollkasko-Massivhaus Team