Bei uns werden auch Sie glückliche Bauherren

Es ist unser Ziel, Sie als unsere Kunden nicht nur zufrieden zu stellen, sondern zu begeistern.
Bei der Auswertung unserer Zentrale hinsichtlich Kundenzufriedenheit und Bauqualität, welche von unseren Bauherren und unabhängigen Gutachtern bewertet werden, erzielen wir seit vielen Jahren Bestnoten. Auch der 1. Platz beim Qualitätsaward wurde uns bereits mehrfach verliehen.

 

Profitieren auch Sie von unserer Mission, unsere Kunden in höchstem Maß zufriedenzustellen.
Wir freuen uns darüber, schon vielen Bauherren-Familien den Traum vom Eigenheim erfüllt zu haben und dabei auf fantastisches Feedback zu stoßen. Einige Familien hinterließen uns Google-Bewertungen:

 

Wir leben nun schon seit drei Jahren in unserem Town&Country-Haus und es ist alles top. Der Bau unserer Stadtvilla lief problemlos und im vereinbarten finanziellen und zeitlichen Rahmen ab! Auch die Zusammenarbeit vor und während des Baus mit der Firma sowie deren Gewerken war unkompliziert, alle waren sehr nett. Wir können also Town&Country hier in Chemnitz auf jeden Fall weiterempfehlen! – Familie J. (Oktober, 2022)

 

Wir haben uns 2019 entschieden mit T&C unseren Traum vom Eigenheim zu verwirklichen. Unsere Kundenbetreuerin war jederzeit für uns Erreichbar und gab uns viele nützliche Tipps. Mit den einzelnen Gewerken waren wir sehr Zufrieden, der Bauablaufplan wurde eingehalten und die Hausübergabe konnte zum Termin erfolgen. Wir wohnen jetzt über ein Jahr im Haus und können bisher über keine Mängel berichten. – Familie D. (September, 2022)

 

Bauzeitraum: 2021/2022
Kurzes Fazit:
————-
Würdet ihr Vollkasko-Massivhaus (-> T&C) weiter empfehlen: ja 🙂
Langes Fazit:
————-
Wir wollten schon länger bauen und haben uns diverse Hausbaupartner angeschaut, relativ schnell klar war das wir ein Massivhaus haben wollten. Passende Anbieter für diesen Haustyp haben wir uns angeschaut. Einige Beratungen wirkten unseriös, andere setzten ein Grundstück voraus. Die Beratung bei T&C war hingegen kompetent, dass Angebots-/Vertragswerk standardisiert und gut strukturiert (-> Vorteil größerer Franchisegeber). Zusätzlich wurde ein „ihr sucht ein leeres Grundstück – wir finden raus ob ihr es kaufen könnt“ Dienst angeboten – zu heutigen Zeiten wo Grundstücke quasi direkt wieder vom Markt sind, einer der wenigen Wege an ein Grundstück zu kommen (auch wenn man trotzdem Glück braucht). Nachdem wir nach etwas längerer Suche doch noch ein Grundstück in guter Lage bekommen haben, begann der Bau. Die beteiligten Gewerke waren nahezu alle aus der näheren Umgebung. Die Bemusterung erfolgte daher bei den Gewerken direkt vor Ort – mit teils viel zu viel Auswahl ;). Der Hausbau ging planmäßig voran – je nach Fortschritt werden die ausgeführten Arbeiten gezahlt (fair für beide Parteien). Die Arbeiten an sich wurden gut ausgeführt – kleinere Änderungen wurden trotz straffem Zeitplan soweit möglich direkt mit eingearbeitet. Trotz Corona wurden die Arbeiten am Haus auf den Tag genau beendet.

Ok, nur Gutes bis jetzt – kein Schatten? Doch natürlich – es gab einige Diskussionen über Probleme, Verzögerungen und Mehrkosten ;). Ein Hausbau ist ein recht komplexes Vorhaben mit etlichen beteiligten Gewerken ( und die Bauherren selber 😉 ). Und da wo Menschen arbeiten passieren unweigerlich Fehler. Aufgetretene Probleme wurden aber geklärt und entsprechend gelöst – je nach Verursacher sind die Kosten dann beim Gewerk oder bei uns gelandet. Die wenigen Punkte die unser privat engagierter Bausachverständiger gefunden hatte, wurden ebenfalls anstandslos überarbeitet.

Mal bei T&C vorbei schauen ist also sicher kein Fehler. =) – Familie Bright Sunshine (Oktober, 2022)

 

Liebes Vollkasko-Team, wir möchten uns für die angenehme Bauphase und die pünktliche Fertigstellung unseres Hauses bedanken. Auch das Festpreisversprechen wurde eingehalten. Wir können Vollkasko vorbehaltlos weiterempfehlen. – Familie C. (September, 2022)

 

Wir haben uns lange mit dem Thema Hausbau beschäftigt. Nach vielen Gesprächen haben wir uns schließlich für das Team von T&C entschieden und sind super zufrieden 😁👍🏼. In Zeiten von steigenden Materialkosten und fehlenden Facharbeitern hat zu unserer Überraschung alles reibungslos funktioniert. Die Gewerke haben sehr gut zusammen gearbeitet. Die Kommunikation auch auf der Baustelle lief einwandfrei. An der Stelle nochmal vielen Dank an unseren Bauleiter. Entgegen der Berichte einiger unserer Nachbarn, die teilweise komplett in Eigenregie gebaut haben, hatten wir einen relativ stressfreien Hausbau. Wir würden jederzeit wieder mit T&C bauen (hoffen aber, dass wir mit dem Haus hinkommen 😉). – Familie N. (September, 2022)

 

Wir möchten uns bei allen beteiligten Personen für die super Zusammenarbeit bedanken. Wir sind mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden. – Familie C. (September, 2022)

 

Wir wohnen nun seit 2,5 Monaten in unserem Traumhaus und sind damit sehr zufrieden. Wir haben mit dem Town & Country Lizenzpartner Vollkasko Massivhaus Chemnitz gebaut. Der Bauablauf war super, die Arbeit der einzelnen Gewerke war sehr gut aufeinander abgestimmt und es gab keinerlei Verzögerungen. Besonders positiv war für uns die Preisgarantie, welche uns trotz rasant gestiegener Preise für Material etc. den vor Baubeginn vertraglich vereinbarten Preis für das Haus über die gesamte Bauzeit garantiert hat. – Familie G. (September, 2022)

 

Vielen Dank an das Team von Vollkasko-Massivhaus und alle beteiligten Firmen, So wünscht man sich einen Hausbau. Termintreu in höchster Qualität mit einem Festpreis der auf den Cent eingehalten wurde. Wir geniessen jeden Tag im neuen Haus. 🙂 – Familie S. (September, 2022)

 

Alles aus einer Hand
Kompetente und immer erreichbare Ansprechpartner.
Das ganze Team und auch die Regionalen Bauunternehmen haben eine TOP Leistung abgeliefert. – Familie S. (September, 2022)

 

Es ist alles zu unserer Zufriedenheit erledigt wurden.
Bauzeit versprechen wurde durch gute Zusammenarbeit sogar unterschritten.
Wir hatten sehr fähige Gewerke an die Seite gestellt bekommen.

Falls wir nochmal ein Haus bauen sollten.
Gerne wieder.

Familie Bittner – Familie B. (September, 2022)

 

Wir wohnen seit anderthalb Jahren in unserem Raumwunder 90 und fühlen uns sehr wohl. Es ist unser Traumhaus!
In allen Bauabschnitten waren wir mit Town & Country sehr zufrieden und können sie nur weiterempfehlen. – Familie R. (September, 2022)

 

Wir haben uns auf Empfehlungen bewusst für T&C, mit Vollkasko Massivhaus als Lizenzpartner, entschieden und wir haben es nicht bereut. In jeglicher Hinsicht haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Der (bürokratische) Ablauf vor der Bauphase sowie währenddessen, die Betreuung und die Kommunikation waren stets einwandfrei, freundlich und problemlos. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass hinter Vollkasko Massivhaus ein sehr kompetentes Bau-Team steht, welche alle miteinander Hand-in-Hand zusammen gearbeitet und direkt kommuniziert haben. Wir danken dem gesamten Team und unserem Bauleiter für die sehr angenehme Bauphase! – Familie S. (September, 2022)

 

Unser Wunsch der eigenen 4 Wände wurde uns erfüllt. Die professionelle Zusammenarbeit und die freundlichen Mitarbeiter sind besonders herauszuheben. Wir würden die Entscheidung immer wieder so treffen und gemeinsam mit Vollkasko-Massivhaus bauen. – Familie T. (September, 2022)

 

Liebes Team von Vollkasko Massivhaus,

vielen Dank für die freundliche und stets kompetente Beratung. Wir haben uns von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt. Im Gegensatz zu Mitbewerbern fanden unsere Gespräche stets auf Augenhöhe und ohne Kosten- oder Zeitdruck statt. – Familie R. (2021)

 

Wir von REDDY-Küchen-Chemnitz möchten uns ganz herzlich für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken. Es erfüllt uns mit Stolz und Freude über nunmehr viele Jahre hinweg so einen ausgezeichneten, verlässlichen und fairen Kooperationspartner an der Seite zu haben. Wir freuen uns schon jetzt auf viele weitere gemeinsame spannende Projekte. – REDDY-Küchen (2020)

 

Sehr nette Atmosphäre und genaue Beantwortung aller Fragen die man hat.wir würden jederzeit wieder hier her gehen. – Familie S. (2017)

 

Wir haben uns bewusst für T&C als Bauträger entschieden. In exakt vier Monaten ging unser Vorhaben mehr als entspannt nach unseren Wünschen in Erfüllung. Das Haus wurde uns heute mängelfrei übergeben. Alle avisierten Bauhaupt und Nebenkosten hatten Bestand. Nichts ist teurer geworden, als im Vertrag verankert war. Alle beteiligten Firmen haben qualitativ hochwertige Arbeit abgeleistet. Das Team von T&C in Chemnitz war ständig ansprechbar und nahezu immer auskunftsfähig. Der Bauleiter hat sich dann aber wirklich komplett um den Rest gekümmert. Immer herrschte Freundlichkeit und Offenheit. Verschiedene Garantien und der Schutzbrief sowie eine langjährige Garantie bzw. Gewährleistung taten ihr übriges zum ruhigen Schlaf. Ach so, der TÜV Mann hat sich das ganze in Etappen angeschaut und für gut empfunden. Entspannter dürfte ein Hausbau nicht zu bewerkstelligen sein. Von mir aus gleich noch mal. Danke T&C. Ich werde euch unbedingt weiter empfehlen. – Familie Z. (2012)

Schauen Sie gern in weitere Google-Bewertungen unserer Bauherren rein und bekommen Sie einen authentischen Eindruck vom Hausbau mit Vollkasko-Massivhaus!

Ihr Vollkasko-Massivhaus-Team

Ihr Town & Country Haus Lizenzpartner für Chemnitz, Freiberg und Mittelsachsen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Schauen Sie bei uns vorbei: Vollkasko Massivhaus Chemnitz GmbH